Ist es ok, sich ein mal pro Woche eine Tiefkühlpizza zu gönnen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, gar kein Problem. 86%
Ne, viel zu ungesund! 14%

10 Antworten

Ja, gar kein Problem.

Ich hab das eine Zeit lang fast jeden Tag gemacht und ich lebe sogar noch. Ich bin zwar weder gesund noch glücklich aber das wäre ich beides auch nicht wenn ich statt der Pizza Brokkoli gefressen hätte.

Ja, gar kein Problem.

Aber studiere vorher die Zutatenliste, Pizza ist nicht gleich Pizza. Wenn du sonst was die Ernährung betrifft nicht sündigst. Es gibt wesentlich schwerere Vergehen als PIzza zu essen.

Ja, gar kein Problem.

Wenn du AUCH genug gesunde Sachen isst und nicht mehr isst als du verbrwuchst an Kalorien geht das vollkommen klar. Das mache ich auch so jede Woche bis jede zweite ein bis zweimal und schädlcb ist es nicht.:)

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Ja, gar kein Problem.

Mach ich trotzdem nicht, weil mir die selbstgemachte wesentlich besser schmeckt.
Aber in Maßen, also nicht bis zur Fressnarkose, kann man das schon mal machen.

Ja, gar kein Problem.

Hiii,

Ja,is okay,finde ich.😉🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻