Welche Themen am besten für die aktuelle Woche in EWG?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb Deutschlands: Vorstellung Haushaltsentwurf für 2017 + Generaldebatte

Außerhalb Deutschlands:  Waffenstillstand in Aleppo

Edit: Falls die Präsentation aber noch länger hin ist (du sagst nur bald), werden das nicht mehr die aktuellen Themen sein...

Informationen zu aktuellen Themen findest du da, wo jeder Informationen zu aktuellen Themen erwarten würde: In den Zeitungen und auf deren Webseiten

handballgirl
Fragesteller

Wir hatten heute ersten Schultag und meine ist am Mittwoch danke dir

Everklever  12.09.2016, 13:20

Es mag pessimistisch oder gar ketzerisch klingen, aber für eine erfolgreiche Bearbeitung solcher Themen sehe ich vorliegend ziemlich schwarz.

Jonas711  12.09.2016, 13:26
@Everklever

Das kann ich angesichts der Kürze der Zeit und eventuell fehlendem Vorwissen nachvollziehen.

@Fragestellerin: Vielleicht wären die Kommunalwahl in Niedersachsen und der Gesundheitszustand Hillary Clintons einfachere Themen.

Vielleicht die aktuellen Entwicklungen beim Promi Bigbrother.