Welche Länder haben einen Sozialstaat und welche Länder haben keinen Sozialstaat ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die allermeisten Staaten dieser Welt kann man nicht als Sozialstaat bezeichnen. Sozialstaaten sind Kuba und Skandinavien, wahrscheinlich noch Luxemburg.

voayager  10.09.2016, 12:29

danke für den Stern

längst sollte ich den Expertenstatus für Politik erhalten, doch der wird mir verwehrt, einfach weil ich nicht artig genug bin, also die Nettiquette nicht immer peniobel einhalte und auch nicht systemloyal bin. Nun, verbiegen möcht ich mich nicht, sei`s drum, voila!

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, dass Argentinien kein Sozialstaat ist..

Kiwisunshine
Fragesteller

Vielen lieben herzlichen  Dank MrsTateLangdon  für deine Antwort , sie ist mir eine sehr große Hilfe für meine GFS. :)