Welche Textart ist 'Sprache und unbewusste Kenntnis' von Noam Chomsky?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Text kenne ich aus dem Studium. Genau einordnen kann ich ihn nicht mehr. Entweder ist es ein Essay oder ein wissenschaftliher Text. Es kann ein Aufsatz aus einer Fachzeitschrift oder einem Sammelband sein oder auch ein Auschnitt aus einer Monographie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.