Was heisst Pajo?

3 Antworten

Ich kenne pajo als eine kleine Mango, die eingelegt wurde. Kommt aus dem Spanischen.

danke dir!

0

Pajo: "Kleine Mango die eingelegt gegessen wird" ist Spanisch.

heißt es Euer oder Eurer?

heißt es nun euer Max Mustermann (beispiel) oder eurer Max Mustermann?

...zur Frage

Übersetzung Arabisch in Deutsch 🤔?

Google Übersetzer geht nicht, ich habe keine arabische Tastatur. Deshalb frage ich hier:

Was heißt das? :)

...zur Frage

Wisst ihr was amonak coim heisst?

Es ist bestimmt falsch geschrieben auf türkisch , man hört diese Beleidigung jeden tag so oft ich habe schon auf google übersetzer gekuckt finde aber nichts

...zur Frage

"Es ist zu spät" auf arabisch?

Ich schreibe ein Buch und darin kommt arabisch vor. Nun hab ich kein Plan, was "es ist zu spät" auf Arabisch heisst. Google Übersetzer traue ich kein bisschen und es ist auch eine sehr komplizierte Sprache.

Vielleicht könnte mir jemand die Frage beantworten, der ein wenig Ahnung von der Sprache hat.

...zur Frage

Was heißt das und welche Sprache ist das?bitte nur wenn ihr es wirklich wisst?

Mir wurde das geschrieben

Ana bahebak ya habibi hayati

Was heißt das? Und bitte keine dummen Kommentare oder google Übersetzer

...zur Frage

Plattdeutsch-Übersetzer gesucht (Wie Google-Übersetzer, quasi)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Plattdeutsch-Übersetzer, der vom Prinzip her genau so funktioniert, wie zB der Google-Übersetzer. Dass man also nur das Wort, dass gesucht ist, in der "richtigen" Sprache eingeben muss und dann die Sprache auswählen kann, in die es übersetzt werden soll, also Plattdeutsch.

Gibt es so etwas? Bisher habe ich nur "Wörterbücher" gefunden, bei denen man das Wort erst im Alphabet suchen muss, wenn überhaupt...

liebe Grüße EdOfRe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?