Welche t-shirts werden bei 40 grad und welche bei 60grad gewaschen?

3 Antworten

In den Tshirts sind doch die Waschanleitungen eingenäht. Einfach mal durchlesen.

das steht meistens in den Shirts drin! Buntes solltest du sowieso nicht zu heiß waschen.

60° wo 60° draufsteht und 40° wo 40° draufsteht.

Einmal fragen würde auch ausreichen.

Desinfektionsspüler ja oder nein, und wieso?

Hallo Community,

verwendet ihr Desinfektionsspüler für eure Wäsche die unter 60 grad gewaschen wird?

Hintergrund meiner Frage ist: ich habe Akne am gesamten Oberkörper und weiß dass diese durch ein spezielles Bakterium ausgelöst wird. Ich kann leider nicht alles bei 50-60 Grad waschen- bei 40 grad leider auch nur manches.
Meint ihr ein Desinfektionsspüler wirkt? und wenn ihr eine Meinung habt, worauf begründet ihr sie? Ich freue mich auf eure Antworten. - ist ein emotionales Thema für viele, daher bitte ich um Objektivität.

...zur Frage

Was darf zusammen gewaschen werden?

Ich soll wäsche waschen. Aber darf ich denn unterwäsche und t- shirts zusammen auf 40° waschen? Bitte helft mir

...zur Frage

Samsung Waschmaschine WF7 braucht beim 60grad baumwoll programm eine stunde kurzer als bei 40 grad weiß vielleicht jemand warum das so ist?

...zur Frage

Wie säubert man eine Handtasche 👜 von innen und außen? Geht das in der Waschmaschine bei 40 Grad und im Trockner?

Die Frage ist ernst gemeint!

...zur Frage

T-Shirts bei 60 Grad waschen?

Hallo,

mein Problem ist, dass meine frisch gewaschenen Shirts trotzdem nach Schweiß riechen. Ich habe mal gelesen, dass Schweißgeruch/muffiger Geruch aus Shirts nicht bei niedrigen Temperaturen (30/40 Grad), sondern erst bei 60 Grad rausgeht, da erst dann die Bakterien, die für den Geruch verantwortlich sind, abgetötet werden. Meine Frage ist nun, ob ich die Shirts bedenkenlos bei 60 Grad waschen kann, auch wenn in der Anleitung steht, dass man höchstens bei 30 oder 40 Grad waschen soll. Ich will schließlich auch nicht, dass meine Shirts direkt eine Nummer kleiner sind.

...zur Frage

Nike air max guile gewaschen und die Logos sind jetzt abgewaschen was kann ich tun?

Meine Mutter hat heute meine Schuge gewaschen in 60 Grad gewaschen, und jetzt sind die Logos an paar Seiten weg. Die Sohlen sind auch komplett ab..

Kann ich die stellen irgendwie nachmalen oder etc Das sind diese beiden Stellen. Einmal das hintere und das obere Logo.

?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?