Welche sure?

AlifLamMim  03.05.2022, 21:53

Könntest du es anders schreiben. Meinst du inna anstatt ianh? ist es rabbi anstatt rabih?

Medoo7
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Das kann man zwar nicht so einfach erkennen, aber du meinst wahrscheinlich die 108. Sure (al-Kauthar).

Da hier schon gesagt worden ist, welche das ist, für alle, die den Text nicht kennen, hier nochmal eine ungefähre Transkription (die Basmala geht natürlich voran):

Bismillahirrahmanirahim

Inna aataikal kauthar, fassalli li-rabbika wanhar, inna schani-akal-abtar.