Welche Süßigkeiten darf ich bei Madenwürmer essen?

2 Antworten

Am besten ganz auf Süßigkeiten verzichten. Es gibt Wurmmittel die blockieren die Zuckeraufnahme in den Parasiten 🦠. Die sterben dann ab. Und mit dem Verzicht auf Zucker unterstützt man diesen Prozess.

LA

Ich empfehle gegen Madenwürmer Knoblauch zu essen, die Aminosäuren des Knoblauchs mögen die Biester nicht. Esse gesund Gemüse und Obst.

Süßigkeiten solltest du allgemein Vermeiden, sowie auch Alkohol, raffinierten Zucker (der ja sonst auch überall drin sein wird), Milchprodukte wie Käse und Milch selbst, Fleisch und Fisch.

Das ist wichtig, halte einfach durch bis sie endlich weg sind und dann kannst du wieder auf deine Süßigkeiten und alles andere zugreifen 🌻