Welche Süßigkeiten hasst ihr?

17 Antworten

Nur extrem süßes, bin allgemein nicht so der Fan von Süßigkeiten bekomme nach kurzer Zeit immer Zahnweh aber es gibt solche dinger die aussehen wie Früchte und in ihn drinnen ist noch so eine Flüssigkeit, von allen Süßigkeiten die ich aß waren die - die Schlimmsten, schmeckten einfach eklig und viel - viel - viel zu süß

Es gibt so Weingummis die ganz ekelig künstlich schmecken 🤢 nicht fruchtig, pure Chemie

Schokolade - ja wirklich, kein Witz. Dabei, den Geschmack mag ich eigentlich ganz gern, oder wenn es irgendwo drin verarbeitet ist (z.B. im Eis). Was ich meine, ist so Schokolade pur, ohne alles, das mag ich gar nicht.

Leider ist das ja meistens das typische 0815-"Pflicht-Geschenk", und ich freue mich dann nie darüber weil ich mich dann ständig verpflichtet fühle die zu essen.

Bin auch generell nicht so der Fan von Süßigkeiten, lieber herzhaft.

Lakritz und Marzipan mag ich dagegen im Gegensatz zu den meisten sehr gerne (und nein, ich komme nicht aus Norddeutschland).

Wie ist das gemeint .. welche Süßigkeiten hasst ihr? Hä? Versteh das nicht.. wie kann Hass und Süßigkeit in einem Satz sein!? :D

Na gut .. hassen nicht .. aber es gibt so Weingummikram .. so billiges Zeug, schmeckt nicht wirklich. Oder auch zB zu Halloween so Figuren mit Fakesmarties gefüllt.. auch echt nicht schön. Schokolade.. da gibt es auch Sorten die keiner so wirklich braucht.

Lakritze, MarzipanNougat, weiße Schokolade, Minzschokolade, Sahne- und Karamellbonbons, alle Sachen mit Joghurt wie Joghurtschokolade oder Joghurtgums, Weingummi, Hanuta, Geleebananen

user8282919214  02.10.2020, 13:52

Alles andere ist zwar Geschmacksache, aber wie kann man nur kein Hanuta mögen 😂

user8282919214  02.10.2020, 14:00
@meylee

Knoppers ist zwar auch gut, mag aber Hanuta lieber und ich finde Hanuta nicht zu süß^^