Welche Strumpfhosen tragt ihr zur Zeit?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt im Moment gerade eine schwarze Strickstrumpfhose, weil es hier etwas kalt und windig war als wir draußen waren. Meine Frau auch. Jetzt im warmen ohne Hose drüber

Wenn es nicht zu kalt ist Feinstrumpfhosen, oft mit Stiefel und einem warmen Mantel

Dieselben wie im Vorjahr und dem Jahr davor..... :-), allerdings erst, wenn es kalt genug ist. Unser Junior fährt mit dem Rad zur Schule und da gab es schon einige recht kalte Morgen bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Goldibadeanzug,

im Moment wird es schon recht kühl - und so trage ich immer wieder mal eine Feinstrumpfhose oder -leggings dessou zu Jeans und mit geschlossenen Schuhen.

Das werden aber im Laufe der Zeit immer mehr die dickeren Kleidungsstücke werden - und dann kommen oben noch dessous T-Shirts mit dazu.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise um diese Jahreszeit noch keine. Aber um Heizkosten zu sparen, wird abends die dicke Strumpfhose, die eigentlich für den Winter gedacht ist, angezogen. Nur mit Wollpulli, warmer Strumpfhose und Kuscheldecke geht es momentan noch ohne heizen