Ich habe heute das erste Mal in diesem Herbst wieder eine Strumpfhose (20 DEN) untergezogen. Tragt ihr auch schon Strumpfhosen unter euren Jeans?

8 Antworten

Unter der Jeans braucht es momentan noch nichts drunter. So kalt ist es sicher noch nicht und eine 20den Feinstrumpfhose hat eigentlich kaum eine Wärmewirkung

MrBastel
Fragesteller

Besonders viel Wärmewirkung hat ne 20 DEN tatsächlich nicht aber ich bin hier in Hamburg und hier hat es grade mal 10 Grad, es ist windig und ich will gleich zum Hafengeburtstag. Am Hafen ist es schon etwas angenehmer wenn man da ne dünne Strumpfhose drunter hat und ein bisschen wärmer ist es dann doch auch.

AlexGT64  17.09.2022, 18:55
@MrBastel

wenn du dich mit einer Strumpfhose drunter wohl fühlst, spricht doch nichts dagegen

Ja, eine Strickstrumpfhose weil es hier nur 7° hat und ein eisiger Wind geht. Meine Frau ebenso.

Ich trage fast nie Strumpfhosen unter Jeans. Besonders keine 20 DEN. Höchstens wenn ich weiß, dass ich gleicht bei Temperaturen um die Null für ein paar Stunden rausgehe, dann habe ich schon mal eine Thermostrumpfhose darunter an.

Ich trage auch Strumpfhosen zu Shorts oder zu Rock ist einfach angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmmm ... "schon" ... ich trage ganzjährig Strumpfhosen unter meiner Jeans. Aber keine 20 den, sondern deutlich dickere: 80 den oder mehr - aber am liebsten trage ich dicke Wollstrumpfhosen.