Strumpfhose in der Hüfte oder Taille?

4 Antworten

Bis zur Hüfte trägt sich eine Strumpfhose am besten, das ist meine Meinung und Erfahrung. Da ich mich viel bewege rutscht sie von dort aus am wenigsten.

Aber: Die Firma Covtec fertigt wunderbare Modelle, auch auf Maß, leider gehen diese Teile nur bis auf die Hüfte. Da ich das garnicht mag, nähe ich mir nochmals ein breites Gummiband (ca. 8 cm) an den vorhandenen Bund. Zusätzlich werkele ich mir einen Tunnelzug dran, damit ich eine Kordel zum zubinden habe. Dann rutscht nichts mehr, auch bei gymnastischen Übungen ist alles da wo es hingehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Bauchfrei trägst brauchst eine Hüftstrumpfhose. Da hab ich aber auch schon gesehen, dass die Strumpfhose oben rausschaut. Weiß nicht ob das jetzt Mode ist. Ansonsten ist es bequemer wenn die Strumpfhose bis zum Bauchnabel geht

Danke für Eure Antworten Mädels und Jungs, ich trage sie übrigens immer in der Taille, dort sitzen sie am besten und rutschen auch nicht.

Wie es sich gehört: in der Taille.