Strumpfhose mit oder ohne verstärkter Ferse/Zehenteil?

8 Antworten

Bei 15er oder 20er hautfarbenen Strumpfhosen fällt eine verstärkte Spitze nicht unangenehm auf und eine verstärkte Ferse ist mir bei Alltagsstrumpfhosen noch nicht untergekommen — mit High Heels Pantoletten finde ich sie aber geil!

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.
Wenn ich Pumps trage trage ich Nylons mit Zehenverstärkung und manchmal auch welche mit Fersenverstärkung.
Wenn ich Sandaletten trage, trage ich ausschließlich gänzlich unverstärkte matte hautfarbene Strumpfhosen und Strümpfe in 5-15den.

Manchmal trage ich auch echte Nylons am Halter mit Hochferse und Naht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage kompressionsstrumpfhosen und die sind ja einheitlich stark vom Gewebe.. Ich muss sagen der halt und die Qualität ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer Feinstrumpfhosem ohne verstärkte Ferse und Zehen und dei halten auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung