Welche Strategien nutzt du, um mit solchen Enttäuschungen oder Verletzungen umzugehen und wie gelingt es dir, deine eigenen Emotionen dabei zu verarbeiten und?

4 Antworten

In mich reinfressen und höchstens mit meiner BFF drüber reden. Manchmal auch Tagebuch schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mittlerweile an einem Punkt wo ich mich von Emotionen und Gefühlen befreit habe. Ging mir nie besser.

Ich rede viel mit Leuten darüber und schreibe meine Gedanken und Emotionen auf

Soziale Interaktion und nicht alles persönlich nehmen.