Welche Strafe sieht die Scharia für Menschen vor, die Tiere quälen?

2 Antworten

Da gibt es keine festgelegte Strafe für, anders als bei den Grenzvergehen oder bei den Vergehen mit Wiedervergeltung.

https://www.peta.de/themen/tiere-im-islam/

Vielleicht hilft es dir weiter 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katholisch aus Überzeugung,Selbsversorger Prepper&Survival
Axaxxx
Fragesteller

Danke

BelfastChild  27.04.2024, 17:34
@Axaxxx

Was mir grad noch einfällt: Es gibt einen Hadith über eine Frau, die ihre Katze verhungern ließ. Sie kam dafür in die Hölle. Das ist aber die jenseitige Strafe. Siehe ansonsten meine Antwort.