Welche Strafe bekommt man hierbei?

Und was passiert wenn man ausversehen jemanden umgebracht hat? Bsp. Durch falsches fallen oder er kommt mit den Kopf auf und bricht sich das genick

1 Antwort

Ist es durch eine sportlich nicht erlaubte Handlung geschehen, dann macht sich derjenige strafbar, ist der Kampf jedoch nach Einhaltung der Regeln abgelaufen nicht. Dennoch ist es extrem unwahrscheinlich, dass man in solchen Kämpfen ums Leben kommt, da die Regeln zum Schutz der Gesundheit der Kämpfer sind.