Warum wurde Jeremy Gilbert nicht zum Vampir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt an dem Ring. Er beschützt seinen Träger vor dem Tod, wenn er von übernatürliche Wesen getötet wurde. Somit konnte er von Damon nicht richtig getötet werden und daher wurde er auch kein Vampir.

Jasmin540
Fragesteller

Dankeeee jetzt verstehe ich es

Das wurde in der Serie doch erklärt. Er hat versucht sich mit Tabletten zu überdosieren. Vampirblut hat ja aber auch eine heilende Wirkung. Das Vampirblut hat wie ein Gegenmittel gewirkt. Das Blut hat ihn geheilt bevor die Tabletten ihn töten konnten.

Jasmin540
Fragesteller

Aber warum ist er immer noch ein Mensch? Und als sein Genick gebrochen wurde, wurde er nur wegen dem Ring wiederbelebt