Welche Stilblüten hat Euch die Autokorrektur schon präsentiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekam einmal von einer Kundin eine Nachricht "Meine Schwester möchte mit Ihnen schlafen."

Ich kannte die Schwester zu diesem Zeitpunkt gar nicht, und es sollte eigentlich "sprechen" heißen und nicht "schlafen".

Oh jesus xD

Also das neueste was passier ist, ist dass ich meiner Freundin „gute Nacht mein Schatz“ geschrieben habe , und die Autokorrektur aus „Schatz“ „Schaf“ gemacht hat