Welche Stadtteile sollte ich in Dortmund meiden?

3 Antworten

Wenn du bisher ländlich gewohnt hast, orientier dich an den Vororten am Stadtrand, z.B. Sölde, Husen/Kurl/ Lanstrop, Brechten, Oespel, Kley, Bodelschwingh etc. Dieses Orte haben teilweise auch noch recht dörflichen Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nordstadt

guitschee  28.07.2018, 09:31

Meiner Meinung nach wird bei den Vorurteilen deutlich übertrieben.

Meiner Meinung nach: Dorstfeld - außer du bist rechts, oder störst dich nicht an denen...

Alle anderen sind okay. Wobei ich bestimmte Straßen in der Nordstadt auch meiden würde.