In welchen Stadtteilen in Unna und Umgebung kann man schön wohnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Billmerich ist schön, hat aber schlechte Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

ansonten könnte ich noch Lünern empfehlen, dort gibt es auch ein Bahnhof.

also Billmerich ist mehr für Personen mit Autos o.Ä

ohh doch nen bischen spät :D hab irgendwie gedacht wäre neuer de Frage.

0

Bleibt in Dortmund das ist viel schöner :D

haha 🤣

1