Welche Stadt für einen drei Tage Trip?
Hallo :)
Ich habe von einem Bekannten einen Gutschein von RyanAir über 100€ geschenkt bekommen.
Diesen würde ich gerne noch dieses Jahr nutzen. Deshalb meine Frage, kennt jemand vielleicht schöne Städte in Europa für die sich ein drei Tages Trip lohnt?
Mich zieht es auch eher nicht in die Hauptstädte wie Berlin, London etc.
Vielleicht kennt ja jemand von euch ein paar hidden gems, am besten auch vielleicht auch in Großbritannien/Irland.
Ich würde mich auf ein paar eurer Vorschläge freuen! :)
3 Antworten
Mir hat Glasgow gut gefallen, nicht so überlaufen wie Edingburgh und ein super Startpunkt für einen Tagesausflug in die Highlands.
Lissabon (inkl. dem nahe gelegenen Sintra, da gibt es Burgen und Schlösser), Dublin und Kopenhagen sind trotz Hauptstadt schöne Städte.
Krakau mit Ausflug zum ehemaligen Bergwerk Wieliczka, UNESCO-Weltkulturerbe, wäre auch eine Option.
Edinburgh! Definitiv eine Reise wert. Ansonsten ist zB Bath auch sehr schön, ich weiß allerdings nicht ob Ryanair Bristol anfliegt.
Da es ja zwangsläufig Ryanair sein muss, würde ich einfach mal schauen, welche Ryanair Routen von deinem nächst gelegenen Ryanair Flughafen angeboten werden. Hilft ja nichts, wenn wir dir hier Städte anbieten, wo du nur vom anderen Ende der Republik hinkommst.