Welche Stadt findet ihr am besten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

New York würde ich sagen, eine weltstatt und die hat viele sehenswürdigkeiten. von dubai würde ich abraten, weil wenn man sich was zu weinachten wünscht, wäre das genau der ort in den man nicht reisen sollte. las vegas ist wie ein einziger großer glückspielautomat, lohnt sich gar nicht zum entspannen, da käme man gestresster zurück als man hinging. die anderen städte sind sehr gefährlich wegen viel obdachlosigkeit und rassismus gegen weiße cisgendermänner, von einer reise dorthin wäre abzuraten. von den genannten städten wäre new york am noch geeignetsten. ich fänd athen in griechenland am besten, die wiege der menschheit sozusagen, dort gibts so viel historische dinge zu sehen, die ganze stadt ist wie ein museum und trotzdem gibts auch neuzeitliche gebäude. in athen sind jetzt ca. 19°C, so ganz kalt wirds dort nicht und das wird dann im urlaub auch angenehm sein. die mentalität der griechen und die kultur passen auch gut.

Kenne nur 1,3,4,5,6

Waren alle toll, aber zum entspannen? haha.

In New York gibt es natürlich einiges zu erleben, Kunst, Kultur, Hektik. Und mit ausreichend Zeit (länger als 8 Tage) auch Entspannung.

Und im Frühling, Sommer ist es dort am schönsten. Auch Miami, da muss man ebenso schauen, dass man vor dem Einsetzen der Hurrikans sicher zurück ist. Am entspannenden war eine Reise durch die Nationalparks, Du brauchst Zeit und auch Geld, ja, ist so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal brauchst Du selber auch Geld für so eine weite Reise hast Du soviel ehrlich gespart?;-)

Ich fand jede Stadt gut

Aber Sydney war für mich am Besten

Auch Brisbane

Luca27646
Fragesteller

Wie gesagt ich wünsche mir sie für 2 Weihnachten+Geburtstag von mehreren Familienmitgliedern. Ich und meine Mama würden fliegen. Danke

Naja wie lange soll es denn sein?

Ich denke nur als Städtetrip wird schon NY am geilsten sein.

San Francisco? Ja wenn dann gleich ganz Kalifornien oder?

Und dann bedenke bitte dass du die nächste Zeit eh nicht in die Staaten darfst wegen Corona.

mein Tipp: ihr habt Zeit wegen Corona und dann gebt gleich richtig viel Geld aus und macht eine Rundreise an der Westküste der USA

New York definitiv, tolle Stadt.

Flips12345  28.11.2021, 14:22

Naja soviel Müll auf den Straßen siehst du bei keiner Stadt :-)

Flips12345  28.11.2021, 14:30
@5foradub

War vor dem Mauerfall dort und 2017 ,danke kein Vergleich zu NY . Da ist Berlin noch wirklich Harmlos dagegen.