Welche Staaten gehörten zur Zeit der größten Ausdehnung (1942) zum deutschen Machtbereich?.?

1 Antwort

Österreich, die Tschechoslowakei, Polen, Frankreich, Belgien, die Niederlande Luxemburg, Dänemark, Norwegen, Finnland, die westlichen Teile der Sowjetunion (baltische Staaten, Weißrussland, die Ukraine, Moldawien und Teile Russlands), Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Jugoslawien, Albanien, Griechenland, Teile Italiens, San Marino, Monaco sowie Teile von Marokko, Algerien, Tunesien, Libyen und Ägypten. Nicht zu vergessen die britischen Kanalinseln.

kkatiii
Fragesteller

Vielen Dank !!