Welche ssd Karten sind mit einem Asus Laptop kompatibel?

3 Antworten

Liest eigentlich noch irgendjemand Handbücher?

Wenn man in dieses schaut, findet man auf Seite 19 den Hinweis auf eine herausnehmbare M2-SSD im Formfaktor 2280. Und in den Spezifikationen steht, dass SSDs mit dem Standart PCIE Gen3X4 passen.

Auf dem sehr schlechten Bild, scho neinmal von dem Snipping Tool gehört, sieht man, dass die SSD den Formfaktor 2280 hat und dem Standart PCIe Gen 3 entspricht. Ergo sie passt.

chronos88  15.12.2019, 00:45

Docter Cox etwas Zynisch aber du hast Recht XD so liest sich das für mich fehlen nur noch Frauen namen

sata anschluss also eine sata SSD. M2 SSD dürfte nicht passen

alle M.2 PCIe/NVMe