welche sprachen werden alles in australien gesprochen?

2 Antworten

Erstmal wird Englisch gesprochen in Australien und Einheimische Sprachen die rund wenig gesprochen werden sind chinesisch und italienisch

Die Landessprache ist Aussie Englishund dann noch diverse Dialekte/Sprachen der Aboriginal People. Es gibt keine Dialekte im Aussie English.

Ansonsten werden innerhalb der Familien manchmal auch noch die Sprachen gesprochen, die die Einwanderer aus ihren Ursprungsländern mitbringen, wie bei uns hier auch. Aber das sind keine offiziellen Sprachen.

Und wozu brauchst Du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie