Welche Sprachen könnt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann fließend Deutsch (Muttersprache) und Englisch sprechen. Außerdem lerne ich seit 2Jahren Französisch in der Schule und kann es auch schon sehr gut, für so eine kurze Zeit😅 Außerdem lerne ich seit einem halben Jahr Koreanisch, kann allerdings noch nicht soo viel. Und seit letzter Woche habe ich nun auch Spanisch in der Schule.

Ich bin weiblich, 13 :)

Ich bin W12. Kann nur deutsch (Mutter+Vatersprache). Englisch und Latein als sprachen in der Schule wird gelernt

Ich bin w 24 und spreche fließend türkisch und deutsch

7veren⁷

Ich spreche lediglich Deutsch und Englisch.

Hiii,

Ich spreche Deutsch und sonst lerne ich in der Schule noch Englisch,Latein und Französisch.(bin weiblich und 14 Jahre alt)😂

LG Maike😃

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻