Welche Sprache spricht ezio in assassins creed revelation in Istanbul?

1 Antwort

Ezio Auditore da Firenze spricht nunmal italienisch, da er in Florenz geboren wurde und seine beiden Eltern Italiener waren.

Der Animus übersetzt jedenfalls den Großteil dessen was die einzelnen Charaktere sprechen. Darum kann man bei ihm ab und zu ein oder zwei italienische Wörter aus dem Untertitel rauslesen beziehungsweiße aus dem Gesprochenen heraushören.

Anonym12345613
Fragesteller

Ja das weiß ich, aber mich würde es interessieren wie er sich mit den anderen verständig? Können jetzt Charaktere wie Yusuf, Süleyman, ahmet und etc alle auch italienisch?

Danke für die Antwort trotzdem.

CololKli  25.02.2021, 16:33
@Anonym12345613

Dazu habe ich eine kleine These:

Da die ersten Assassinen aus Masyaf stammten und dort arabisch gesprochen wird, liegt es nahe das alle Assassinengilden sowie auch Ezio und Yusuf arabisch als "Muttersprache der Assassinen" sprechen um sich untereinander zu verständigen.