Welche Sprache sprachen die Piraten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Piraten sprechen in ihrer Muttersprache, weltweit.

Ich würde stark behaupten in erster Linie die Landessprache des Landes aus dem sie jeweils stammten?

Viele , Englisch , französisch , Spanisch , Portugisisch etc.

Die Piraten waren kein Volk, sondern Seeräuber. Und die gab's in aller Herren Länder.

Auch heute gibt es immer noch welche.

im Internet habe ich nichts darüber gefunden. ^^

Ja, nee, is klar.

"Piraten" ist eine Bezeichnung ihrer Tätigkeit. Nicht alle Piraten stammten nicht zwangsweise aus dem selben Land. Es gab raubende Engländer, Franzosen, Spanier, Portugiesen, ...

In sofern: Ihre jeweilige Muttersprache.

JohnDracer02
Fragesteller

Auf der Erde gibt es ca. 200 Länder, das heißt die Piraten könnten jeweils unterschiedlich aus diesen 200 Ländern kommen und es wären dann quasi 200 Sprachen die sie sprechen, richtig?