Welche sportarten betreibst du gerne und warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheerleading, ich turne und stunte gerne

Jubei  21.01.2024, 12:13

Danke für den Stern übrigens

Ich reite sehr gerne, es macht einfach Spaß mit einem lebenden Wesen eine Einheit zu bilden. Und Ich liebe es zu schwimmen, weil dabei der ganze Körper trainiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich betreibe Fitness mehrmals die Woche weil es meinen Körper trainiert und ich gesünder werde.

Ich reite gerne weil es mir einfach spaß macht.

Inliner, Mountainbike und Waveboard fahren mache ich aus dem gleichen Grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️