Welche von diesen Spielen/Spielpaarungen findet Ihr am interessantesten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

DFB-Pokalfinale Frankfurt - Leipzig 29%
CL-Finale Manchester City gegen Inter Mailand 29%
Relegationsspiele Wehen Wiesbaden gegen Bielefeld 14%
ConfLeagueFinale Florenz gegen West Ham/Damen-CL: Wolfsburg-Barca 14%
EL-Finale Rom gegen Sevilla 7%
Freundschaftsspiele der Nationalelf gegen Ukraine,Polen&Kolumbien 7%
Relegationsspiele VfB Stuttgart gegen HSV 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
CL-Finale Manchester City gegen Inter Mailand

Sehr spannend würde ich sagen, zumindest was meine Meinung vom Fußball ist. :-)

OpiPaschulke  15.06.2023, 14:42

Danke für den Stern. :-)

EL-Finale Rom gegen Sevilla

Ganz ehrlich, die waren alle langweilig, entweder gab es extrem wenig Torchancen und Spektakel oder eine Mannschaft hat eine andere haushoch besiegt. Da ist Elferschießen am spannendsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
ConfLeagueFinale Florenz gegen West Ham/Damen-CL: Wolfsburg-Barca

Finde es nicht so Interessant den Herren Fussball, im DFB-Pokalfinale, den da fehlt mir einfach die Spannung im Spiel, es gibt mehr Aggression, statt Überlegtes Spiel, als Team sich stark Präsentieren.

Damen-CL, finde ich zwar auch Interessant, doch es ist genauso wie hohe Bundesliga spiele mit viel Arbeit verbunden und da bleibt wenig Zeit für Andere Sachen im Leben. Den 1 Bundesliga bedeutet man Qualifiziert sich für die nächsten höheren Pokale als Teilnehmer und viel Training, mehr Vorschriften für den Verein, die Erfüllt werden müssen, bei dem Aufstieg danach, um die Chance zu nutzen können eine bessere Liga zu spielen.

Nach dem Saisonende, hast Du Gummi-Beine oder Verletzungen, je nachdem wie hart das Spiel in der Saison zu Ende ging. Also von wegen Trainingspause, wie es viele Vereine machen, das gibt es da nicht wirklich lange. Ähnlich die Winterpause, den da startet das Training dann halt Anders als viele es sich denken.

Also, ich finde es immer sehr Interessant, wenn Wir Uns als Team, um den Verbandspokal sehr gut behaupten konnten und dann zum Schluss auf Regionalliga Niveau auch ein Gegnerisches Team hatten, was gegen Uns spielen musste.

Den der Gewinner Qualifizierte sich automatisch für den DFB-Pokal, in der K.O.-Runde.

Klar, haben Wir Uns sehr gefreut nach dem Sieg, doch es war echt nicht so einfach als Regionallist gegen ein Absteiger aus der 2 Bundesliga zu spielen, den da waren so manche Herausforderung für Uns dabei gewesen, ähnlich ging es dem gegnerischen Team, den bis zum Schluss ein Unentschieden, bedeutete nur das beide Teams sehr gut gewesen sind und gleich Strak, bis es in die Nachspielzeit und später zum Elfmeterschießen ging, damit der Sieger entschieden werden konnte. Trotzdem gab es für Uns alle ein Pokal mit Siegerehrung und Presse, TV Übertragung, egal ob Wir Sieger oder 2 geworden waren.

Als ich junger war, habe ich auch schon mal in ein Verein gespielt, der Bundesliga spielte und da war echt sehr viel Los gewesen, auch wenn es nur Frauen-Fussball gewesen ist.

Voll war das Stadion auch beim Verbandpokal der Frauen gewesen mit Zuschauern und Ultra-Fans der 2 Vereine, was die Regionalliga-Teams von Uns spielten.

Ich finde egal ob Regionalliga oder Bundesliga Teams im Frauen Bereich, es ist immer sehr spannend gewesen bei Uns auf den Platz, wenn Wir große Turniere hatten, es um Pokale ging oder die Meisterschaft-Runde für den Aufstieg.

Manche Herren schauen lieber Frauen Fussball, als Herren Fussball, weil da viel mehr Spannung drin ist als wie bei den Herren es einfach nur Kraftvolle Schüsse sind, die nicht immer so gut geplant sind, wie im Frauen Fussball.

Es war von mir der 2 te-Spielverein gewesen, da ich 2 Spielrechte hatte, zu dem Zeitpunkt damals. Ach so, Unser Ausland-Turnier auf Europa-Ebbende war auch sehr genial gewesen damals da Wir Frankreich, Niederlande und Belgien besiegten und ein Pokal gewannen. Danach gab es als Belohnung ein Urlaub in Spanien mit den Frauen.-Mädels Teams, ein Fußballturnier Verbunden, was auch Uns ein Pokal gebracht hatte. Nach dem Urlaub gab es nur noch Entscheidungsspiele für 4 Teams weitere Pokale für die Mädels und Frauen im Verein, das war echt genial, in einer Saison mehr als 2-3 Meisterschaften gewonnen mit Aufstieg plus eine Dicke Party für alle Ladys des Vereins. Das super ding daran war, das Wir alle Damen Teams zu dem Zeitpunkt im Unteren Amateurbereich hatten, also bis auf die Jugend Verbandsliga. Doch so starke Leistung gebracht hatten, egal ob weibliche Jugend oder Frauen, Wir bekamen alle vom Sportlichen Leiter und den Trainern Lob, für die vielen Erfolge in den einen Jahr, was Wir erlangt hatten für den Verein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Borussia Dortmund gegen FC Bayern München, weil ein Teil meiner Familie FC Bayern München Fan ist, der andere Teil Borussia Dortmund Fan.

Eigentlich sonst interessiert mich Fussball wenig.

Relegationsspiele Wehen Wiesbaden gegen Bielefeld

Als Bielefeld Fan war natürlich das Relegationsspiel am interessantesten auch wenn mir im Vorfeld schon klar war, dass wir keine Chance haben werden.