Welche Spiele in Schule spielen?

Hört bitte auf mir zu sagen, das ich in Deutsch aufpassen muss. Nent mir einfach einpaar Spiele.

2 Antworten

Das Spiel heißt 'konzentriere dich auf den Unterricht'.

Sich langweilen kann man aufgrund zweierlei: Entweder man Kann es alles schon und ist unterfordert oder man kann es nicht, ist überfordert und versteht gar nichts mehr.

Möglich ist auch, dass du eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne hast, was auch die Fehler in deiner Frage erklären würde... dann solltest du das trainieren und eben NICHT rumspielen.

Kambum489  19.04.2024, 17:45

Eine Antwort ist das ja nicht. Ich verstehe die Frage. Ich finde es aber nicht ok, dass wieder irgentwelche Randos denken, dass sie Psychologie studiert haben, und anhand einer geschriebenen Frage den kompletten Charakter kennen. Diese Nachricht wurde nur mit dem Mittelfinger geschrieben. Wenn du assozial seien willst, such dir Fakefreunde!

BeviBaby  19.04.2024, 18:22
@Kambum489
Ich finde es aber nicht ok, dass wieder irgentwelche Randos denken, dass sie Psychologie studiert haben, und anhand einer geschriebenen Antwort den kompletten Charakter kennen.

Anders gesagt...ich habe Möglichkeiten aufgeführt und Punkte, die darauf hinweisen könnten und mich nicht angemaßt auch nur irgendeinen Aspekt des Charakters des Fragestellers zu kennen.

Deine 'Deutung' meiner Intention war deutlich 'freier' interpretiert und darüber hinaus deutlich abwertender.

Insofern: Wer im Glashaus sitzt usw. usw.

Umgangsformen fallen halt auch nicht vom Himmel