Was gibt es alles für Spiele, die man während dem Unterricht spielen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es denn mal mit dem Gesellschaftsspiel zum gleichnamigen Buch:

" Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind"

meine ich ernst und du kannst noch was lernen ..........;-)

Zitat aus deiner Frage: "....während dem Unterricht spielen kann"

Leider funktioniert es nicht, da Zitat: " ohne viel Materialeinsatz " nicht vorhanden ist. Es soll simpel und auf einem Blatt papier spielbar sein.

0

Ich hatte denselben Gedanken!