welche Spiele für auf Arbeit spielen?

5 Antworten

Hey du, ich spiele gerne Cookie Clicker und MineStrike.fun

Kannst du versteckt an dein Handy gehen? Dann stöber mal da etwas rum. Aufm Handy spiele ich dann Pokemon Go oder Monopoly :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute ist das Spiel Wow sehr beliebt. Ja, nicht nur heute, sie hat seit ihrer Veröffentlichung ihre Popularität nicht verloren. Um schnell zu wachsen, musst du viel Gold in diesem Spiel haben, daher würde ich empfehlen, auf diesen Link wowvendor zu achten, wo du einen guten Platz zum Kauf von In-Game-Währung für dieses Spiel finden kannst.

Ich hab da immer gerne so Idle Spiele gespielt, z.B.:

Dr. Meth

Mr. Miner

Den Spielstand kannst du bei denen exportieren. Ist dann einfach ein sehr langer String den du in eine Textdatei oder so speichern und beim Starten wieder rein kopieren kannst.

Und wie schon angemerkt wurde, der Inkognito Modus bringt in dem Bezug gar nichts, solange dein Datenverkehr über das Firmennetzwerk läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

httpjamie
Fragesteller

naja dann ist es jetzt eh schon zu spät haha. woran erkenne ich worüber mein datenverkehr läuft?

kannst so ziemlich jedes Browser Spiel nehmen.
Google einfach mal was dir gefällt.

Aber Achtung: in einem Unternehmen bringt dir Ikognito oder privater Modus nichts. Und je nach Unternehmen werden entsprechende Seiten geblockt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Gaming und Overclocking

httpjamie
Fragesteller

das heißt?

Dultus, UserMod Light   08.09.2023, 10:24
@httpjamie

Dass dein Arbeigeber im ungünstigsten Falle, wenn es bei dir von Relevanz ist, deinen Verlauf sieht, dass du auf der Arbeit am zocken bist.

Dultus, UserMod Light   08.09.2023, 10:40
@deruser1973

Zugegeben, dass der Arbeitgeber nur mit deinem Einverständnis das überprüfen darf. Man darf nicht einfach schauen, was du so Online tust. ;-)

rasiert75  08.09.2023, 11:03
@httpjamie

Das heißt, dass das Unternehmen nachvollziehen kann, wo Du während der Arbeitszeit mit dem Firmen PC im Internet warst 🙈

Bei uns im Unternehmen sind alle Seiten gesperrt.

Davon ab würde ich es lassen, während der Arbeitszeit Dinge zu tun, die nichts mit der Arbeit zu tun haben und nur den Privatvergnügen dienen.

Das kann sogar zur Kündigung führen !