Welche Sofortbildkamera macht die größten Bilder?

2 Antworten

Polaroid oder Instax Wide.

Beide machen ähnlich große Bilder nur in verschiedenen Formaten. Die Instax Wide hat das klassische 3:2 Format, das man auch von Digitalkameras kennt.

Polaroid wirkt am größten, ist allerdings auch das teuerste von allen Formaten und fast doppelt so teuer wie Instax Wide.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kamera, Foto)

Polaroids mit 600er film. Die genannte wide von instax macht 62x99mm große Bilder was 5704mm² sind. Der 600er film von polaroid ist 79x79mm hat 6241mm² und ist somit größer