welche sofa-farbe zu weissen möbeln?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis ich gelsen habe, dass du rot schön fändest, hätte ich das gesagt (: ich finde es ist eine klassische farbe, die ganz schön was her macht im wohnzimmer, ohne zu übertrieben zu sein. mit weißen kissen lässt sich das aber auch nchmal auflockern wems zu knallig ist. du kannst auch gleich ein nicht zu extremes rot wählen. vielleicht auch bordeaux, passt schön zu lila (: mein favorit wäre aber taupe oder cremefarben. ein freund von meinem großen bruder hat eins in creme und die farbe wirkt freundlich, einladend und man fühlt sich direkt wohl, weil es eben kein steriles weiß ist, es aber trotzdem zu weiß passt (er hat auch weiße stühle). ich fand es sieht klasse aus, und drauf schlafen war überraschenderweise genial gemütlich :D (es ist dieser lederähnliche, flaumige stoff...) du könntest aber auch einen farbtupfer in den raum bringen, vielleicht in marineblau oder so...musst du einfach mal alles durchdenken und bildlich vorstellen (: liebe grüße!

wenn dann schon ein knalliges rot, aber ich hab halt bissl angst das es unruhig wirkt im raum.

0

Wenn du den Raum in Lilatönen streichen möchtest, nimm doch ein lila Sofa? Ich finde weiß, lila und grau passen super zueinander oder auch weiß lila und grün.

Finde aber auch, das ein schwarzes Sofa nicht zu wuchtig wirkt, wenn es nicht das einzige schwarze Stück im Raum wäre.

Pastellfarben sehen immer schön zu weißen Möbeln aus. Finde ich.

Was möchtest Du wissen?