webcam mit bewegungsmelder drauf :) dann siehst wo er ausbricht.

...zur Antwort

eine anzeige ist als erster schritt nicht besonders ratsam. wer dir allerdings helfen kann ist das jugendamt! geh zum jugendamt und schildere denen alles was bei dir zuhause passiert, die können dir helfen und dich beraten.

vielleicht ist es sogar möglich das du ausziehen kannst in eine eigene wohnung. wenn du ausgezogen bist und falls es mit deinem vater dann noch schlimmer werden sollte, kannst du dir immernoch eine einstweilige verfügung holen, dann darf er sich dir nicht mehr nähern, und falls er das dann doch tun sollte, dann kann die polizei eingereifen.

...zur Antwort

hab mich damals auch aus eigenschutz einweisen lassen, das ging sofort, noch am gleichen tag. habs über den hausarzt gemacht. der schreibt dir eine einweisung und gibt auch der klinik bescheid, dass du kommst

...zur Antwort