Welche Smartwatch?

2 Antworten

Wie @DodgeRT schon gesagt hat, ist die Galaxy Watch schon etwas gutes.

Die Galaxy Watch 4 ist eine gute Uhr, aber ich würde dir eher die Galaxy Watch 5 oder 6 empfehlen, wenn du lieber eine neuere möchtest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarkGun18
Fragesteller

Ja gut neuer interessiert mich eigentlich wenig brauch ja nicht soviele Features

l4axr  21.05.2024, 21:40
@DarkGun18

Dann reicht die Galaxy Watch 4 oder 5 schon aus, guck dich mal bei den Farben um, ob es da vielleicht ansprechendere Farben bei den beiden Uhren gibt.

BP Doctor ECG2, sein Akku ist langlebig und die Bedienung ist sehr einfach.