Welche Skyline ist für euch die schönste der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Toronto 55%
New York City 36%
Singapur 9%
Hongkong 0%
Shanghai 0%
Tokyo 0%
Dubai 0%

6 Antworten

Toronto

Meine Liste sähe so aus von der Reihenfolge:

  1. Toronto - sehr schöne charakteristische Ansicht bei Tag und Nacht
  2. Shanhai - abenso sehr charakteristisch aber nicht ganz so schön wie Toronto meiner Meinung nach
  3. New York - nett anzusehen
  4. Singapur - ist zwar spannend, aber von vorne nicht so gut zu sehen, eher mit Drohne schön
  5. Tokio - nur aus Luft gut zu sehen, daher für mich keine klassische Sykline die man als Touri anschauen kann
  6. Dubai - das gleiche und die Gebäude sind in Masse einfach nichts besonders herausstechendes, da zu viele zu eng beieinander
  7. Hong Kong - kein wirklich charakteristisches Gebäude dabei und eigentlich von der Bahn zum Victoria Peak viel schöner zu betrachten als klassisch vom Wasser. Vom Wasser nur mehr verschwimmende nicht charakteristische Gebäude, gerade im Dunkeln wo alles gleich aussieht
New York City

Auf jedenfall New York City! Dort sind so viel Gebäude und die Skyline ändert sich immer wieder!

Tallinn

Im Morgennebel scheint die auf einen Hügel sich befindende Altstadt auf einer Wolke zu schweben wie Avalon in der Sage. Vom Wasser aus sieht das einmalig aus. Leider kam es auf den Fotos nicht so gut heraus, wie es live zu erleben war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rust!

Wenn ich von der Autobahn fahre und in der Ferne die Skyline auftaucht... Silver Star, Euro-Tower, Foodloop... herrlich. Da steigt die Vorfreude!

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Reise, Architektur)
New York City

Vor allem in der Nacht, da ist alles super beleuchtet