Welche Skills werden für die Zukunft wichtig sein?

1 Antwort

IT-Skills sind definitiv ein Must-Have für die zukunft, Bro KI und automatisierung stehen immer mehr im fokus, da muss man up to date bleiben programming-skills wie python oder Java sind mega gefragt. Außerdem auch Data Science und künstliche intelligenz, um die KI richtig zu rocken Aber hey, mach dir keinen stress, ja? Sich weiterzubilden ist wichtig, aber geh deinen eigenen Weg und bleib offen für Neues Du schaffst das, Brudi. 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens

Miirza0508
Fragesteller

Vielen Dank für deine rasche und aufbauende Rückmeldung! Genau, dass sind meine Probleme mit dem Programmieren. Ich mag es nicht und hätte keine Lust dazu. Bin eher im Bereich Marketing, Social Media und usw..