Welche sind f. Euch die legendärsten Box-Kämpfe aller Zeiten?

5 Antworten

Es gibt viele zmb von muhammad ali,sugar ray robinson,sonny liston,sugar ray robinson auch heute zmb canelo,tyson fury,aj usw

Lieblingskampf ist Lomachenko vs Linares.

Ist aber nicht wirklich ein Kampf von grosser Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Trymacs vs. MickyTV

Gringo58
Fragesteller

??

Hagler vs hearns, ali vs liston, Schmeling(mein uropa hat mal mit Schmeling Sparring gemacht lol)vs Lewis (beide), mcgregor vs Mayweather

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Khabib Nurmagomedov vs Conor McGregor

Lowkickmaster3  19.05.2022, 18:53

Das war ein MMA Kampf 🤦🏻‍♂️