Welche sind die wichtigsten dateien die ich bei dem 1. pc reset sichern muss?

3 Antworten

Alle Dateien die dir wichtig sind. Protokolle( wenn notwendig) , Dokumente ,Videos,Bilder etc. .Ebenso auch Zugangsdaten zu den jeweiligen Accounts was man so verwendet.

Auf jeden Fall keine Programme. Spielstände ( Saved Games) kann man auch zur Not sichern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nur Dateien die du eben vorm Löschen bewahren willst. z.b. Bilder, Musik oder Spiele, die kannst du dann z.b. auf nen USB-Stick oder Festplatte ziehen

NKDPyro
Fragesteller

Nein ich meine eigentlich welchen ordner da gibt es ja windows und so muss ich von denen etwas sichern oder nur persönliche datein oder den windows key oder so

Deine persönlichen Dateien sprich Dokumente, Bilder, Videos, Musik etc.