Welche sind die bekanntesten Nutzer für euch hier?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! ^^

Meiner Meinung nach sind diese Nutzer die bekanntesten Nutzer auf Gutefrage. Obwohl ich mit manchen Nutzern auf dieser Liste nicht befreundet bin, möchte ich sie auf meine Liste setzen, weil sie 1) beliebt sind und 2) viele, hochwertige Beiträge schreiben. 🤗

  • Janvalperz
  • Renate2511
  • Tanzella
  • Sternchen700
  • DianaValesko
  • ManuViernheim
  • Deichgoettin
  • Kami1a, Usermod Light
  • PicaPica
  • OpiPaschulke
  • Gieselbert1
  • Neugier4711
  • FBexperte1965
  • ArinaArande
  • Dultus
  • AstridDerPu
  • Lyxxie
  • ChrisCat1, Usermod Light
  • Kris, Usermod Light
  • 7veren
  • Giovanni47
  • Rosswurscht
  • PeterP58
  • MichaelSAL74
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Rider214  14.08.2023, 16:56

Davon kenne nur 7veren😂

Lexa1  29.12.2023, 09:54

Ich bin nicht dabei, auch gut so.

Ein gewisser Desparativum. Muss man nicht kennen. Ich jedenfalls kann den nicht leiden. Ein richtiger Depp: Zu Vielem eine Meinung, aber wo ist das Wissen? Ja gut, der Kerl weiß schon eine Menge und gibt auch einigermaßen gute und teilweise sinnvolle Antworten... Aber diese Sprache... Da braucht man manchmal ewig, um sie zu verstehen. Von deutscher Umgangssprache hat der wohl nichts gehört.

Dann sind da noch seine Fehler. Ohne Witz: Da versucht er sich an einer hohen Sprache und scheitert daran. Finde ich widerlich. Gewollt, aber nicht gekonnt.

Und wenn man ihn dann darauf hinweist, bedankt der sich. Er ist freundlich und lernwillig.

Wie er sich auch gegen alles Neue wehrt: TikTok, Snapchat, Instagram - All der heiße Shit, das findet der einfach aus Prinzip doof. Einfach nur lächerlich, der Typ.

Woher ich das weiß:Recherche

aquabluee  14.08.2023, 16:46

Bis ich Mal gecheckt habe, dass du der besagte Desparativum bist😅.

Leopatra  14.08.2023, 16:55

Köstlich 👍👍👍

So einige von den Aufgezählten sind mir auch geläufig. Aber manche Namen sagen mir nichts oder nicht viel.

Und von einigen, wenn auch bekannt , halte ich mich fern.

Von Experte ethan227 bestätigt

Ich denke es sind

  • ethan227
  • OpiPaschulke
  • gutefrageTeam
  • gutefrage
  • Deichgoettin
  • Kami1a, UserMod Light
  • AstridDerPu
  • Janvalperz
  • ChrisCat1, UserMod Light
  • Almmichel
  • JZG22061954
  • Renate2511 (hieß früher Renate2804)
  • DerHans
  • Kris , UserMod Light
  • DianaValesko
  • PeterP58
  • ManuViernheim
  • User10079
  • Rosswurscht
  • warehouse14 , UserMod Light
  • Raoul Zanzara , UserMod Light
  • Howard , Community Manager

ethan227  13.01.2024, 16:06

Danke, ich hab's nicht erwartet, meinen Namen zu sehen. 😊

Puh, schwer zu sagen. Ist immer unterschiedlich, mal mehr mal weniger. Finde aber ich sehe die Nutzerin JustaSingle aktuell sehr häufig in den Kommentaren und auch mit qualitativ guten Beiträgen