Mit welchen Sim-Karten kann man Konferenzen machen?

4 Antworten

"Haustelefone" sind Telefone, die mit Deiner eigenen Telefonanlage (Router, DECT-Station, ...) verbunden sind. Die haben keine SIM-Karte, weil die gar nicht mit dem Mobilfunknetz arbeiten.

Kannst du die Frage bitte konkretisieren? Geht es hierbei um Mobilfunk oder DSL? Wenn du über Mobilfunk mit mehreren Personen per Konferenz telefonieren möchtest, dann musst du bei O2 im Kundenservice Mobilfunk anrufen. Die Sachbearbeiter schalten dir die Konferenz frei. Die Preise entnimmst du bitte aus der Preisliste.

Preisliste Mobilfunk und DSL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Frage ergibt keinen wirklichen Sinn. Inwiefern verbinden? Konferenz? Beschreib es bitte genauer und nachvollziehbar.