Welche Sexstellung beim ersten mal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.bravo.de/dr-sommer/die-beste-stellung-fuers-erste-mal-254123.html

Macht es in der Missionasstellung.

 Das Mädchen liegt dabei auf dem Rücken, der Junge auf ihr. So ist es beiden möglich, sich immer wieder anzusehen, zu umarmen, zu streicheln oder zu küssen. Für Euch beide ist diese Stellung bequem, unkompliziert und stressfrei. Ganz besonders aufregend ist, wenn das Mädchen dabei mit den Füßen die Hüften des Jungen umschlingt.

Das Gute daran: In der Missonarsstellung kann der Penis besonders leicht in die Scheide gleiten, weil sich das Mädchen im Liegen gut entspannen kann.

Außerdem können Junge und Mädchen mit viel Gefühl gemeinsam das Tempo bestimmen. Das Mädchen kann mit den Händen an seine Hüften ohne Worte klar machen: Langsam bitte! Oder: Weiter so! Und es kann ihr Becken zurück ziehen, wenn er zu schnell ist.

Jungen, die durch zu schnelle Bewegungen stark erregt werden, können gut das Tempo zurücknehmen, wenn sie oben liegen. Und ihr könnt Euch dabei wunderbar in den Armen halten und spüren!

Beim ersten mal ist die Standard wohl die beste

Also Misionarenstellung

Von hinten, da brauchst du kein freundliches Gesicht machen. :-)

ascivit  28.12.2016, 20:14

Und man sieht ihre fratze nicht, gell ;)

oase2  28.12.2016, 20:18

:-)D wir verstehen uns

Reitterstelling, dann kann sie das Tempo usw. bestimmen