Welche Sexpraktik bringt am meisten Spaß?

11 Antworten

Total unterschiedlich ich als Mann mag es auch gerne wenn man einfach nur kuschelt oder gestreichelt wird.

Wenn es dann wirklich zum Sex mag ich gerne wenn sie auf mir reitet oder Doggystyle. In letzter aber steh ich eigentlich auf die Normalstelle Stellung die Missionarstellung...

Vieles macht spaß, aber ich persönlich mag OV am liebsten.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Diese Frage läßt sich nicht beantworten, weil Menschen die unterschiedlichsten Bedürfnisse haben, nach dem Motto, was dem einen sei Uhl, ist dem andern sei Nachtigall.