An die Mädchen welche Sexpraktik mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Spanking 44%
Doggy 22%
Fesseln 11%
Reiterstellung 11%
Normaler Sex von Vorne 11%
Sexspiele 0%
Sexraum inkl. Sexspielzeug 0%

2 Antworten

Ich will dir sicher nichts Böses, aber du bist 15 und es mag dich interessieren, aber was nützt es dir, was andere Mädels mögen.

Du musst dich nach deiner Freundin richten, wenn du mal eine hast und dann findet ihr Beide gemeinsam heraus, was jeder mag.

Dann gehst du auf das Mädel ein und wenn sie manches nicht mag, dann respektiere das.

Nicht so viele Filme schauen, die Realität sieht anders aus und die meisten Mädels wollen nicht gleich Dinge probieren, die Jungs in Filme sehen.

Ehrlich gesagt hängt das vom Partner/Partnerin ab. :)

Das ist wie bei Klamotten und Jahreszeiten. Nur weil jemand gern Skianzüge trägt, heißt das ja leider nicht, dass es immer und überall passt. Bei 35 Grad im Sommer - eher nicht so prickelnd. *g*

Genauso ist es im Grunde mit Sexpraktiken. Was ich mir mit manchen Menschen dringend wünsche, kann ich mir mit anderen nicht mal ansatzweise vorstellen. Das Begehren ist fluide. Zumindest bei mir.