Beste Pokemon Spiel

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach Pokemon Heartgold/Soulsilber aus dem einfachen Grund.. ich liebe die alten Pokemon Spiele.. und finde die Pokemon bis Platin noch im Rahmen, alles was danch kam mochte ich allerdings gar nicht mehr.. es kommen zudem auch nur die ganz alten vor also die der ersten zwei Generationen, und bietet trotzdem eine recht anschauliche Grafik, dazu hat es eine lange Spielspaßzeit(16 Orden).. Also macht es die Mischung, des besten Pokemon Spiels( Gold / Silber ) mit den guten Ideen, Grafiken des Remakes zu meinem Favoriten! Vielleicht auch der Nostalgie wegen.

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arturo1
01.09.2014, 20:47

Wow,super,Heartgold/SS ist das Beste Spiel der Welt!!!!16 Orden abgefahren,die Grafik,einfach alles!!!Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllloooooooo???

Das Spiel ist hässlich,von vorne bis hinten,fangen wir von den guten Dingen an dem Spiel an:Es gibt dort zwei Regionen,deswegen viele Legis und Pokemon zu fangen,dazu noch drei Starter zu wählen.

Schlecht:Die Musik,nicht so gut wie in Sinnoh.Die ganzen Trainer,die mich während des Spiels anrufen und von ihrem tollen Rattfratz erzählen.EIn Knofensa-turm wo die Mönche ihre unglaubliche Knofensas präsentieren.Der Style der Pokemon Ratfratz, Flegmon,Habitak,Hubellupf usw einfach schlecht und die Story vor allem,macht irgendiwe kein Spaß nicht so wie in Platin oder Schwarz.In Sinnoh gabs Team Galactik,geilere Legis wie Arceus oder Darkrai,bessere Pokemon,und die Story hat mehr Spaß gemacht.

Ich hab mich einbisschen übertrieben ausgedrückt,aber für mich war das Spiel einfach langweilig.

0

Gold und silber, bzw die neuen reamakes hartgold und soulsilver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?