Welche Unternehmen machen in GTA am meisten Spaß?

4 Antworten

GTA und Spaß? 2013/14 vielleicht aber heute darfst du gerne dir einen Bunker + Explomunition und das Opressor MK2 kaufen und dir den Spaß machen anderen den Spaß zu nehmen. (Wenn du überhaupt es schaffst bei den ganzen Noobbikes)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre langer GTA Fan und Spieler

Unternehmen? Gar keine.

Fahrzeug Import/Export und Bunker sind ganz gut.

Zu den Fahrzeugen:

Bati801 macht Spaß und ist extrem billig.

Kuruma ist Pflicht für Missionen und Heists, noch im normalen Preisbereich.

Buzzard ist sehr hilfreich kostet allerdings 1,7Mio

Opressor MK2 macht extrem viel Spaß allerdings sehr teuer, gute Buzzard Alternative

Nightshark ist gut wenn man einfach durch die Stadt fahren will aber dennoch gut gepanzert ist.

Insurgent Pickup Custom macht mit der Minigun und 2 Spielern sehr viel Spaß.

Bei den Sportwagen kann ich Dir leider nicht viel weiterhelfen, da ich eher funktionale Wagen kaufe.

Ich persönlich finde den Benefactor|Krieger

Sehr gut

Aber unternehmen sine alle ziemlich scheiße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde keine, weil alle schnell langweilig werden