Welche Serien haben 100 Folgen?

Ghostwriter2  17.09.2022, 14:06
... die bis zu 100 Folgen haben?

Heißt das, sie sollen maximal 100 Folgen haben?

Filfy
Fragesteller

Nein so 100+

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JoJo's Bizarre Adventure hat sogar über 100 Folgen und ist sowohl auf Crunchyroll (außer Part 6), als auch auf Netflix (außer Part 4&5) verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

The walking dead hat glaub pro Staffel 16 Folgen und es sind 11 Staffeln. Folgen gehen 45 Minuten, Teilweise auch eine ganze Stunde.

Pretty Little Liars hat über einhundert folgen und jede Folge geht 45-55 Minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fascht e Familie hat genau 100 Folgen.

Cobra Kai müsste 24 Stunden dauern alle Staffeln. Es sind aber keine 100 Folgen