Welche (selbstgemachte) Sauce könnte zu dem Gericht passen?

2 Antworten

Ich mache total gerne Joghurt und dazu alle möglichen Gewürze.
Habe von Sonnentor Gewürzmischungen die sich da super machen.

Und was bei Wrap auch immer geht ist bei mir Barbecue Soße.

Joghurt mit Knoblauch und Minze...

Joghurt mit etwas Majo, Tomatenmark und ein bisschen süß gemacht. Die geht auch mit Knobi und Schnittlauch drin.

Ein Schafskäsedip auf Joghurtbasis- Schafskäse mit der Gabel zerdrücken, Schmandt, Gewürzmischung für Schafskäsedip, und mit Joghurt/Milch flüssiger machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!